Karriere

Wenn Du Lust hast, in einem modernen Betrieb auf hohem technischem Niveau zu arbeiten, bist Du bei uns genau richtig!

Als Kempter Elektrotechnik in Stockach bieten wir eine Vielzahl an abwechslungsreichen Arbeiten mit Verantwortung. Unser engagiertes und hilfsbereites Team steht dir dabei stets zur Seite. Wir sind stolz darauf, dass unsere moderne Betriebsstätte in zentraler Lage liegt und auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist.

Unsere Baustellen befinden sich in der Regel in der Nähe, wodurch Übernachtungen außerhalb selten notwendig sind. Eine fachgerechte Einarbeitung ist bei uns selbstverständlich und du bekommst von Anfang an die volle Unterstützung durch unsere Führungskräfte. Wir legen Wert auf ein offenes, faires und wertschätzendes Miteinander und unterstützen dich bei deiner Arbeit.

Deine Vorschläge und Ideen sind bei uns jederzeit willkommen, denn wir wissen, dass diese einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg leisten können. Regelmäßige Teamevents stärken den Zusammenhalt und sorgen für ein positives Arbeitsklima. Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Unsere Benefits

Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz
Ein attraktives Lohnpaket und attraktive Zusatzleistungen
(z. B. Tankgutschein)
Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche
Arbeitskleidung der Marke Engelbert Strauss®
Modernste Betriebsfahrzeuge mit überdurchschnittlicher Ausstattung
Regelmäßige Feedbackgespräche helfen Dir bei Deiner Weiterentwicklung
Eigenes Werkzeug und Arbeitsmaterial
Regelmäßige Weiterbildungen und Sicherheitsseminare

Offene Stellen

electric-gfa7192e87_1920
Elektroinstallateur (m/w/d)
electrician-g40086f37d_1920
Monteur (m/w/d) Elektro- und Gebäudetechnik
distributor-g6832bcb46_1920
Ausbildung Elektroinstallateur (m/w/d)